Freitag, 3. Juni 2011
Surfen in Surfers
So am 31. Mai sind wir abends in Surfers Paradise angekommen. Am nächsten Tag hatte wir dann unsere erste Surfstunde. Lilly hat sich von uns beiden ja besser angestellt aber am Ende standen wir dann beide auf dem Brett was schon ein schönes Gefühl ist!
Abends haben wir dann bei so einer Kneipentour mitgemacht. War eigentlich ganz lustig und man hat mal wieder ein paar neue Leute kennengelernt.
Am nächsten Tag haben wir dann noch eine Freundin von Lilly (Juila) getroffen und waren noch in Surfers Paradise am Strand schwimmen. Der hat wirklich tolle Wellen!
Abends ginges dann mit dem Bus weiter nach Byron Bay. Julia hat sich dann auch kurzfristig dazu entschieden sich uns anzuschließen.
Angekommen in Byron mussten wir dann erstmal zu unserem Hostel laufen, weil wir verpeilt hatten, dass es einen Shuttle-Bus gibt und bei unserem Glück hat es natürlich geregnet und so waren wir patsch nass als wir angekommen sind...
Heute sind wir dann zum Leuchtturm hochgelaufen. Leider haben wir keine Wale gesehen, dafür aber Delfine und viele Surfer.
Nachmittags lagen wir dann noch am Strand und haben die Sonne genießt.
Zum Abendessen gab es dann mal was richtig Deutsches : Semmelknödel und Frikadellen.
Morgen haben wir nocheinmal eine Surfstunde und abends geht es dann weiter nach Sydney.



... link (2 Kommentare)   ... comment